Bernhard Henning

Bernhard Henning

* 01.03.1927
† 22.03.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.03.2020
424 Besuche

Neueste Einträge (3)

Trauer um Bernhard Henning

31.03.2020 um 12:42 Uhr von wb-trauer.de

Der SV Blau-Weiß Benhausen trauert um Bernhard Henning, der im Alter von 93 Jahren verstorben ist. Henning trat am 1. April 1946 in den Verein ein und war gleichzeitig dessen ältestes Mitglied.

Er wurde im März 2016 für 70 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet und war bis zuletzt in der Wanderabteilung gemeldet.

Der begeisterte Sportler und engagierte Ehrenamtler war dem SV Blau-Weiß in vielen Funktionen eng verbunden – als Spieler im Seniorenbereich genauso wie als langjähriger Schatzmeister. Die von ihm und seiner Familie betriebene Gaststätte war über viele Jahre Vereinsgaststätte und diente den Fußballern auch als Mannschaftsunterkunft mit Umkleide und Duschen. Von 1961 bis 1967 war

Bernhard Henning Vorsitzender des Vereins, zu dessen Ehrenmitglied er 2013 ernannt wurde.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Paderborn) vom 28.03.2020

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 28.03.2020 um 09:25 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 28.03.2020