Christel Miks

Christel Miks

* 14.01.1934
† 06.09.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.09.2018
1.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (93)

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 30.03.2024 um 10:24 Uhr

Du fehlst uns schrecklich Oma. Ich habe dich lieb. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.03.2024 um 18:22 Uhr

Am Wochenende haben wir unsere Tour nach Hamburg gemacht, und ich habe ganz oft an dich gedacht. Du fehlst mir so sehr,unsere Telefonate oder das das ich dir zeigen kann was ich gekauft habe. Es wäre so schön du wärst bei mir. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 11.03.2024 um 21:56 Uhr

Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 03.02.2024 um 13:11 Uhr

Du fehlst mir sehr Oma. Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 15.01.2024 um 10:45 Uhr

Gestern war dein Geburtstag. 90 Jahre wärst du geworden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mutti. Gemeinsam haben wir eine Messe für dich besucht und sind essen gegangen. Vor 10 Jahren haben wir deinen Geburtstag auf Wolke sieben gefeiert. Das sind schöne Erinnerungen und sie zeigen dir das du immer in unseren Herzen bist und bleibst. Ich hab dich lieb.

Weitere laden...