Dirk Nickol

Dirk Nickol

* 02.02.1968
† 25.03.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.04.2021
1.256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 01.02.2023 um 11:03 Uhr

Lieber Dirk, gerade erst erfahre ich, dass du deine letzte Reise angetreten hast und das schon vor fast zwei Jahren. Ich erinnere mich an gemeinsame Jugendzeiten und an mehrere Jahre beim Fussball, bei dem unsere Söhne sich kennengelernt haben. Mach es gut! War schön, Dich gekannt zu haben....

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 23.06.2021 um 16:54 Uhr

Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie.  Dirk hat immer Anteil am Tod meiner Schwester genommen. Ich habe es gerade erfahren und bin traurig. Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das  an immer wieder schauen kann. Viel Kraft für alle Verwandten.

Westfalen-Blatt

vom 08.05.2021

Gedenkkerze

Klaus Plege

Entzündet am 04.04.2021 um 02:07 Uhr

Mein herzliches Beileid an seine Familie.

Mache es gut Dirk wo immer Du jetzt grade auch bist.

 

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 02.04.2021 um 09:09 Uhr
Weitere laden...