WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Andrea
Entzündet am 01.06.2026 um 23:05 Uhr
Eine tolle Diabetologin mit Herz und Frohsinn. Ich durfte viele Jahre, bis zu ihrem Rentenalter, Patientin bei ihr sein und dafür bin ich heute noch sehr dankbar.
Tschüss, liebe Frau Dr. Jachmann
Gedenkkerze
Martina Sieweke
Entzündet am 30.05.2026 um 09:13 Uhr
Dr. Jachmann war die beste Diabetologin.
Ich denke immer gern an Sie zurück
Gedenkkerze
Ihr Trauerportal
Entzündet am 30.05.2026 um 08:50 Uhr