Gerhard Dirker

Gerhard Dirker

* 17.11.1943
† 18.03.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.03.2022
1.232 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jan Behm

Entzündet am 07.09.2022 um 22:28 Uhr

Mein Beileid schade dass er schon von uns gegangen ist war eine schöne Ausbildungszeit mit dir. Alles Gute und die Familie

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 23.06.2022 um 05:57 Uhr

Bester Elektriker in Kreis Herford 

R.I.P  Gerd 😭

Trauer um Gerhard Dirker

31.03.2022 um 12:12 Uhr von Westfalen-Blatt

Der Schützenverein Nordengerland trauert um seinen Kameraden Gerhard Dirker, der am 18. März im Alter von 78 Jahren gestorben ist.

Gerhard Dirker trat im Jahr 1972 dem Schützenverein bei und hielt ihm 50 Jahre die Treue. Er stand dem Verein bei allen Festlichkeiten stets mit Rat und Tat zur Seite. Beim Aufbau und Einzug des Vereins in die alte Grundschule Besenkamp vor mehr als 40 Jahren lagen alle anfallende Elektroarbeiten in seiner fachkundigen Hand. Er war für seine aufrichtige und ehrliche Art bei allen Mitgliedern sehr geschätzt und ein beliebter Kamerad, schreibt der Verein in einem Nachruf.

Die Schützenschwestern und -brüder haben sich in aller Stille von Gerhard Dirker verabschiedet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Enger-Spenge) vom 31. März 2022

Gedenkkerze

Daniela und Bernd Specht

Entzündet am 24.03.2022 um 09:21 Uhr

Die Nachricht hat uns erschüttert und überrascht.

Unser herzliches Beileid!

Wir sind in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 23.03.2022 um 10:17 Uhr

Papa, ich vermisse dich. Deine Isabel 

Weitere laden...