Helmut Strakeljahn

Helmut Strakeljahn

* 07.12.1934
† 01.08.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.08.2020
1.343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Helmut Strakeljahn, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

VfL-Mitglied verstorben

10.08.2020 um 12:16 Uhr

Der VfL Holsen trauert um seinen Sportkameraden Helmut Strakeljahn. Er verstarb im Alter von 85 Jahren. „Mit ihm verliert der VfL Holsen einen Sportkameraden, der sich in den 67 Jahren seiner Mitgliedschaft für den Verein verdient gemacht hat. Über drei Jahrzehnte war er im Festausschuss tätig und dort als Fachmann nicht wegzudenken“, heißt es in einem Nachruf des Vereins. Strakeljahn war außerdem Hauptkassierer des Vereins und seit der Gründung im Jahr 1993 Mitglied in der Gemeinschaft der Älteren VfLer. Seine ruhige Wesensart und sein Können auf allen Gebieten brachten ihm ein hohes Ansehen ein. „Vorstand und Mitglieder werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren“, heißt es abschließend im Nachruf des Vereins.


Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 10.08.2020