Horst Dedert

Horst Dedert

* 18.02.1931
† 21.05.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.05.2021
999 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Horst Dedert, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

SV Ahle trauert um Horst Dedert

09.06.2021 um 16:00 Uhr

Der SV SW Ahle trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Horst „Theo“ Dedert, der am 21. Mai im Alter von 90 Jahren gestorben ist. Er trat am 1. Januar 1946 ein, von 1994 bis 2018 war Dedert Mitglied der neu gegründeten Kegelabteilung, für die er auch im Vorstand tätig war. Heimkämpfe der Kegler wurden stets in Ahle „Am Bahnhof“ bestritten, der Gaststätte, die Dedert den Großteil seines Lebens selber führte. „Mit ‚Theo‘ verliert der Verein das Mitglied mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten“, heißt es im Nachruf des SV SW Ahle.

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 1. Juni 2021