Irmgard Thorwesten

Irmgard Thorwesten

geb. Rettig
* 10.11.1933
† 31.10.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.11.2022
334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.03.2024 um 11:26 Uhr

Hallo Mama, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich unendlich. Du bist immer in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️.  Heute habe ich eine Ostertischdecke von dir aufgedeckt ,ich weiß wie wichtig dass immer für dich war. Höre oft unsere Musik und denke an dich, aber manche Lieder kann ich mir noch nicht anhören, der Schmerz ist dann einfach zu groß.  Grüß Papa bitte von mir, bis bald ,deine Tochter Sabine 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.08.2023 um 15:16 Uhr

Liebe Mama, jetzt bist du schon über 9 Monate nicht mehr hier,aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir sehr. Ich komme schon klar, nicht dass du dir Sorgen machst, das brauchst du nicht. Aber es sind so viele Kleinigkeiten und Dinge, die ich dir gerne erzählen würde,einfach eine Treppe tiefer gehen ,wie damals ,mit Windbeutel und Kaffee und da sitzt du in deinem Sessel, freust dich, dass ich da bin und wir unterhalten uns und hören dabei Schlager. Auf dem Friedhof bin ich ziemlich oft, ich habe versucht, es Dir und Papa schön zu machen,bis vor ein paar Tagen sah es noch schön aus, allerdings ist gerade Dauerregen und ich weiss nicht ob die Blumen standhalten. Aber ihr seht das bestimmt alles von da wo ihr jetzt seid. Manchmal denke ich an die letzten Tage mit dir ,Samstags war ich bei dir, du warst zwar sehr schwach und müde, aber hast noch ein wenig mit mir erzählt, dass du dich anstrengen willst, damit du zu deinem Geburtstag wieder zu Hause bist. Montags, als ich reinkam in dein Zimmer,hast du mich angesehen und versucht etwas zu sagen, aber es ging nicht mehr. Dann bist du immer mehr weggedämert, ich hoffe so sehr, du hast gespürt, dass ich da war und deine Hand gehalten habe bis zu deinem letzten Atemzug. Mich beschäftigt was du mir noch sagen wolltest. Niemand hat so schnell damit gerechnet, es war vor allem für mich ein Schock. Aber du konntest nicht mehr und ich bin froh, dass du jetzt wieder mit Papa vereint bist. Ich vermisse euch beide unendlich aber irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin seid ihr fest in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ bis bald.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 06.11.2022 um 21:15 Uhr

Liebe Mama,  ich werde dich niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Danke für alles, dafür dass du immer für mich da warst. Ich werde dich sehr vermissen,  aber ich weiß dir geht es da wo du jetzt bist viel besser und das tröstest mich. Ruhe in Frieden.  Deine Sabine 

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 05.11.2022 um 08:51 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 05.11.2022