Justus Asmussen

Justus Asmussen

* 03.10.1940
† 11.04.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.04.2022
482 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Justus Asmussen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 21.04.2022 um 18:28 Uhr

Liebe Adelheid, lieber Lars,

tief berührt von Justus Tod möchten wir die heutige Trauerfeier zum Anlass nehmen, um auch Danke zu sagen. Wenn wir an Justus denken, dann danken wir Ihm für die schöne Urlaubszeit, die wir gemeinsam in Dänemark verbracht haben. Ich danke Ihm für die spannenden LKW-Fahrten nach Berlin und an die unglaubliche Stadtrundfahrt mit dem 40-Tonner durch Wien. Wir denken an die Geburtstagsfeier zu seinem 50. Geburtstag, der dann prompt zum Feiertag wurde. Wir danken Ihm für die Geschichten aus seiner Zeit in Übersee. Ich danke ihm für die Briefmarken und Ersttagsbriefe, die er mir schenkte. Diese werde ich immer in Erinnerung an ihn behalten. Danke auch dafür, dass er mir zeigte, wer Jerry Lewis, Dean Martin und Fips Asmussen waren.

Seine Herzlichkeit wird uns fehlen.

In herzlicher Anteilnahme

Ines, Olaf und Jahvis.

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 16.04.2022 um 08:53 Uhr