Jutta Schiwy

Jutta Schiwy

geb. Drexhage
* 16.03.1960
† 24.01.2017
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.01.2017
2.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 25.01.2024 um 16:34 Uhr

Hallo Jutta ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet Es ist alles zu viel .Ich hoffe das du nicht sauer bist.Es hat sich viel verändert ich kümmere mich um alles und Papa geht es auch nicht so gut. Manchmal ist es einfach alles zu viel und ich wünschte mir das ich es auch mal gut habe.Nicht laufend an alles denken zu müssen.Einfach mal unbeschwert lachen zu können und mal nicht hetzen müssen damit Papa nichts passiert. Das er nicht gestürzt ist.Ich komme dich mal wieder besuchen versprochen wenn ich es schaffe 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 20.12.2022 um 20:48 Uhr

Hallo Jutta ich hoffe es geht euch allen gut.Es dauert nicht mehr lange dann ist auch dieses Jahr zu Ende.Papa und ich waren ein paar Tage in Norddeich,es war wunderschön.Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und drücke euch von hier unten.Und ein gesundes neues Jahr.Bis bald alles liebe

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 25.09.2022 um 19:22 Uhr

Hallo Jutta es ist kalt geworden nun hält der Herbst einzug.Ich vermisse euch alle so sehr.Ob du es bist oder meine Mama es wird immer schlimmer wenn die dunkle Jahreszeit kommt.Muss noch Carola schreiben und hören ob sie sich schon wieder eingelebt hat.Bis bald

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 15.09.2022 um 20:16 Uhr

hallo Jutta nun kommt deine Schwester wieder nach Hause.Ich freue mich sehr wenn ich Sie mal wieder sehen kann.Und mein Papa freut sich auch.Am Montag wird mein Bruder beigesetzt.Ich hoffe das er dann Frieden findet .Ich denke so oft an dich.Bis bald Anita

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 10.09.2022 um 16:01 Uhr

Hallo Jutta es sind schon wieder einige Tage vergangen.Nun ist mein Bruder schon einege Zeit nicht mehr da.am 19 September beigesetzt im Friedwald.Ich hoffe das wir uns irgendwann alle wiedersehen.Ich bin so froh das ich Kontakt zu Carola habe sie ist einfach sehr nett.Ja Jutta es hat sich viel verändert in den letzten Jahren.Melde mich wieder

Weitere laden...