Katharina Hörster

Katharina Hörster

* 15.04.1975
† 16.09.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.09.2020
4.803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (208)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 15.04.2024 um 15:31 Uhr

Du fehlst!!!

Kannst Du das sehen, wie wir uns vor dir verneigen? Die Bäume streuen Konfetti und klatschen mit den Zweigen. Du musstest früher gehen, aber was berührt, das bleibt! (Enno Bunger - Konfetti)

In Gedanken & Erinnerungen immer bei Dir!!! 

Gedenkkerze

Agnieszka

Entzündet am 15.04.2024 um 09:37 Uhr

Geliebter Mensch, an deinem Geburtstag bin ich an einem besonderem Ort und ich weiss wie gern du hier wärst- vor allem auch an deinem Tag - Ich bin hier, weil ich dachte, es wäre einfacher ohne dich durch diesen Tag zu gehen. Ich habe mich geirrt - der Tag hat erst begonnen und du fehlst! Du fehlst und ich kann nichts machen was dieses Gefühl überschreiben könnte. Nichts. Ich kann nur - und das tue ich mit aller Kraft- dir all meine Liebe nach oben senden, in Gedanken und im Herzen dankbar sein, dass du geboren wurdest und wir einen sehr langen Weg unseres Lebens gemeinsam verbringen durften. Mit allem was dazu gehört. Und auch wenn dieser Weg nun für dich zu Ende war - meine Liebe und das Band was uns vereinte - wird immer fortbestehen. Immer ! In Liebe ❤️⭐️🧚‍♀️

Gedenkkerze

Agnieszka

Entzündet am 03.04.2024 um 21:32 Uhr

Tausend und Abertausende Gedanken denke ich an dich. Erinnerungen an all die Jahre, gesagtes, gelebtes und erlebtes halten mich und geben Kraft! Nichts ersetzt dich - nichts! Ich bin unendlich dankbar für den Weg den wir zusammen gegangen sind!! So dankbar! Damals wie auch heute! Danke für dich! ❤️⭐️🧚‍♀️

Gedenkkerze

Agnieszka

Entzündet am 31.03.2024 um 21:43 Uhr

Geliebter Mensch, du fehlst und fehlst und fehlst und fehlst!! Ich gebe mir so grosse Mühe, aber es will nicht vergehen - das Gefühl des Schmerzes und der Sehnsucht dich hören und sehen zu wollen!! Zu wissen wie es dir geht dort wo du jetzt bist !!! Ich denke an dich! Immer!

Gedenkkerze

Agnieszka

Entzündet am 24.03.2024 um 22:27 Uhr

Geliebter Mensch, du fehlst so so sehr. Es gibt so vieles was ich mit dir teilen möchte. Dir erzählen will, dir zeigen will. So viel! So haben wir es all die Jahre gemacht - das fehlt!  Das einzige was geblieben ist  - ist die Liebe. Sie bleibt . Sie bleibt ewig. Sie war immer da. Geliebter Mensch- danke,  dass du fast mein halbes Leben an meiner Seite warst. Danke für deine Liebe ! Dein Herz! Du fehlst unendlich!! Unendlich!                                                           ❤⭐🧚‍♂️                                   

                      

Weitere laden...