Katharina Schwertges

Katharina Schwertges

geb. Sommer
* 21.01.1954
† 12.08.2017
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.08.2017
2.421 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 24.12.2019 um 18:18 Uhr

"Manchmal bist Du noch hier" ein wunderschönes Lied von Ute Freudenberg und Du bleibst unvergessen !

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 12.08.2018 um 21:00 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Die Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit, ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann!

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 21.01.2018 um 04:12 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W.v. Goethe Danke mein Liebes - Du hast mir gezeigt was Liebe ist und wie man mustergültig ein Leid erträgt !

Gedenkkerze

Marlies Block

Entzündet am 24.09.2017 um 20:29 Uhr

Was bleibt... Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 15.08.2017 um 10:49 Uhr
Weitere laden...