Kerstin Regel

Kerstin Regel

geb. Schmidt
* 13.04.1962
† 05.10.2019
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.10.2019
1.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 11.12.2022 um 15:03 Uhr

Hallo Kerstin- denke gerade an Dich- mein Gerd ist jetzt auch bei Euch im Himmel- bin unendlich traurig…

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.05.2022 um 21:06 Uhr

Hallo Kerstin- wir waren dieses Jahr wieder im Kloster- ich habe Dich dort sehr vermisst- fühl dich lieb gedrückt von mir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

LisaSmith-Salge

Entzündet am 13.04.2022 um 11:53 Uhr

Liebe Kerstin, ich vermisse Dich so sehr. Heute möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren. Wir sehen uns wieder und darauf freue ich mich schon👍💖❤️🍀😊

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.04.2022 um 07:19 Uhr

Liebe Kerstin, heute ist dein Geburtstag- ich hoffe das es dir auf deiner Wolke gut geht- fühl dich lieb gedrückt von mir 🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 13.04.2021 um 18:49 Uhr

Liebe Kerstin- heute ist dein Geburtstag - fühl dich lieb gedrückt von mir- ich denke oft an dich ❤️❤️

Weitere laden...