Luzia Heiermann

Luzia Heiermann

geb. Emmerich
* 01.11.1933
† 27.07.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.07.2022
806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Hedwig Fieseler

Entzündet am 27.07.2023 um 11:47 Uhr

Liebe Mama!

Heute ist Dein 1.Todestag. Wenn ich an dich denke,bin ich  traurig ,aber auch dankbar, dass wir dich hatten. Wir wollen von dir erzählen und auch lachen. Wir lassen dir einen Platz zwischen uns, so wie du ihn im Leben hattest. Wir haben nichts vergessen, deine Liebe, deine Kraft, dein Für-uns-da-Sein.

In Liebe

Deine Heti

Gedenkkerze

Hedwig Fieseler

Entzündet am 18.01.2023 um 17:35 Uhr

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln liegen in dir und auch, wenn du nicht mehr da bist, bleiben sie.
Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen.
Danke Mama, für den Weg, den du mit mir gegangen bist. Danke für deine Hand, die mir so hilfreich war. Danke für deine Nähe, die mir Geborgenheit gab.

In Liebe

Deine Heti
 

Gedenkkerze

Hedi Fieseler

Entzündet am 31.12.2022 um 13:01 Uhr

Liebe Mama,

heute geht das Jahr zu Ende .Es ist Silvester.2022.

Du fehlst mir so sehr .Ich vermisse unsere Telefonate und Videoanrufe mit denen wir trotz der Entfernung immer verbunden waren..

Ich bin dankbar, dass ich Dich so lange haben durfte,aber traurig Dich nicht mehr zu haben.Der Platz ist leer und wird leer bleiben,bis wir uns in der Ewigkeit wiedersehen.Darauf freue ich mich.

In Liebe Deine Heti

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 04.12.2022 um 19:51 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. Danke für deine warmherzige und liebevolle Art.

Gedenkkerze

Hedi Fieseler

Entzündet am 27.09.2022 um 19:59 Uhr

Obwohl du im Himmel bist, erzähle
ich mit leuchtenden Augen von dir,
als wärst du nie gegangen.
Und ich tue es weiter.
Heute. Morgen. So lange bis ich
bei dir bin. ❤

Weitere laden...