Maik Fernau

Maik Fernau

* 18.11.1991
† 14.03.2017
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.03.2017
5.796 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 02.11.2022 um 18:02 Uhr

Wie oft frage ich mich, warum hatten wir so wenig Zeit ?  Ich hätte nicht aufgehört dich zu knuddeln, dich zu küssen und hätte dir immer zu gesagt, wie sehr ich dich liebe, mein lieber Sohn.

Ich werde dich immer lieben und vermissen. 

Deine Mami

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 14.03.2022 um 09:32 Uhr

Nun sind schon 5Jahre um.. 5Jahre ohne dich an unserer Seite, als Freund, als Papa, als Bruder, als Sohn... Ich hoffe du hast die Ruhe gefunden, die du dir so gewünscht hast.

Deiner Familie wünsche ich auch heute noch viel Kraft und das sie heute dennoch auch mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken werden. 🙏

Gedenkkerze

Sylvia Fernau-Holle

Entzündet am 08.12.2021 um 18:12 Uhr

Mein lieber Sohn,

danke für unsere gemeinsame Zeit. Ich danke Dir für alle schönen Momente, die Du mir geschenkt hast. Diese Momente sind ganz fest bei mir verankert und unsere Liebe wird niemals enden. Du fehlst mir so unendlich!

Ich liebe Dich

Deine Mama

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 28.10.2021 um 07:11 Uhr

Es ist immer noch alles so unbegreiflich... Ich hoffe das du zur Ruhe kommen konntest, es gibt ganz viele Menschen die immer an dich denken werden und dich sehr vermissen.Auchban die Familien nach wie vor alles Gute, ich hoffe sehr das der Schmerz irgendwann ein kleines Stück erträglicher wird, denn verschwinden wird er nie ganz. 

R. I. P und unvergessen auf ewig 🌹🌹🌹🌹

Schön das so eine Seite ins Leben gerufen wurde ❤️🌹

Gedenkkerze

Tante Tina

Entzündet am 26.11.2020 um 20:12 Uhr

Lieber Maik, du fehlst als ein Teil unserer Familie. Ich vermisse dich. Deine Tante Tina

Weitere laden...