Manfred Niediek

Manfred Niediek

* 08.10.1942
† 20.06.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.06.2018
1.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.01.2020 um 12:57 Uhr

... ich vermisse dich ....

In Liebe 

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 07.12.2018 um 22:40 Uhr

Ich vermisse dich ohne Ende.... Ich habe auch alles verloren was mir wichtig war...ein freund mein job und meine lebendslust...ich bin so leer das ich aufgeben will...du warst ein super ehrlicher mensch danke das ich dich kennen lernen durfte...ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 07.12.2018 um 22:31 Uhr

Mein leben ist stehen geblieben.. Ich vermisse dich so sehr....die Welt hat mir den rücken gedreht ich habe alles verloren...mein freund mein job meine Lebenslust... Ich denke oft darüber nach auf zu geben.... Denn du fehlst ohne ende...du warst ein ehrlicher aufrichrichhtiger Mensch

Gedenkkerze

Ab Kollee

Entzündet am 07.08.2018 um 14:03 Uhr

In stillem Trauer. Herzlichen Dank Mandfred für alles.....Du warst ein sehr besonderes Mensch...

Westfalen-Blatt

vom 23.06.2018
Weitere laden...