Markus Tobey

Markus Tobey

* 05.11.1964
† 26.05.2023
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 31.05.2023
618 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Irina KIrsch geb. Folgner

Entzündet am 02.06.2023 um 17:00 Uhr

Lieber Markus.  Ruhe in Frieden.  Du bleibst in Erinnerung . Wir hatten als Nachbarn und Freunde in unsere Kindheit eine schöne Zeit.   Danke

Gedenkkerze

Karl-heinz Christoph

Entzündet am 02.06.2023 um 15:41 Uhr

Hallo  Markus 

 

Wo ich die Nachricht bekam das du nicht mehr da bist.  Hat mehr sehr weh getan. Wir haben uns über Facebook bei der Seite unter uns gefunden. Und uns kennen gelernt,  du hast wir erzählt was du für Krankheiten hast und alles durchgemacht hast.

Und nun bist du nicht mehr da einfach so. 

Ruhe in Frieden 

Karl-heinz Christoph 

 

Gedenkkerze

Franz-Heinrich Struck

Entzündet am 01.06.2023 um 22:44 Uhr

Lieber Markus, Dir als altem Paderborner sende ich aus der Ferne viele liebe und traurige Grüße! Ich hoffe, dass es Dir im ewigen Leben besser geht als in Deinen letzten Lebensjahren. Halte Deine schützende Hand weiter über Christiane, für die es im Moment unsäglich schwer ist mit der Situation zurechtzukommen. Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Corinna Hense

Entzündet am 01.06.2023 um 11:50 Uhr

In liebevoller Erinnerung werde ich dich behalten und in Gedanken wirst du immer bei mir sein. Mein alter Freund aus Kindheitstagen mach’s gut ! Goodbye Markus ❣️

Gedenkkerze

Corinna Hense. / Familie

Entzündet am 01.06.2023 um 08:44 Uhr

Ich werde dich nie vergessen! War immer gerne bei euch, als Kind! Mein alter Freund aus Kindheitstagen , mach’s gut ! Hoffe du findest deinen Frieden! Drücke dich in Gedanken ❣️

Weitere laden...