Monika Stens

Monika Stens

* 26.03.1954
† 23.06.2019
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 26.06.2019
2.997 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 19.08.2019 um 21:51 Uhr

Ein leuchtendes Herz ist gegangen, dein Licht, deine Liebe und Wärme ,wird immer hier bleiben. Danke das du da warst, danke das ich ein kleines Stück mit dir gehen dürfte.

Gedenkkerze

Barbara Kielow aus Augustdorf

Entzündet am 03.07.2019 um 12:52 Uhr

Trotz der kurzen Zeit die ich sie kannte, wird sie mir als ein besonderer Mensch immer in Erinnerung bleiben!

Gedenkkerze

Nicol & Axel

Entzündet am 01.07.2019 um 20:26 Uhr

Gedenkkerze

Ela, Margitta & Jesse

Entzündet am 30.06.2019 um 18:28 Uhr

Warum müssen uns die Liebsten verlassen, das Schicksal schlug zu, wir können es nicht fassen. In unseren Herzen, ist der Schmerz unermessen, dich Moni, werden wir nie vergessen. Uns fehlen die Worte und der Schock sitzt tief. Danke für alles wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Ela, Margitta & Jesse

Entzündet am 30.06.2019 um 14:29 Uhr

Warum müssen uns die Liebsten verlassen, das Schicksal schlug zu, wir können es nicht fassen. In unseren Herzen, ist der Schmerz unermessen, dich Moni, werden wir nie vergessen. Uns fehlen die Worte und der Schock sitzt tief. Danke für alles, wir haben dich lieb.

Weitere laden...