Peter Heymann

Peter Heymann

† 02.10.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 01.12.2018
2.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Vivi

Entzündet am 19.05.2019 um 14:22 Uhr

Oben im Himmel bist du nun... Ich kann dich nicht mehr sehen und nicht mehr fühlen.. dafür spüre ich von Tag zu Tag deine liebe. Ich weiß das du oben im Himmel auf mich wachst und ich bin stolz deine tochter zu sein! Irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

.....

Entzündet am 23.01.2019 um 22:15 Uhr

Zusammen gingen wir die ersten Schritte, die ersten Worte sprach ich zu dir. Jetzt wurdest du gerissen aus meiner Mitte. Ohne Sinn, ganz still und leise. Ein letzter Gruß an dich. Auf deiner letzten Reise. Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Deine Tochter Vivi

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 01.12.2018 um 08:54 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 01.12.2018