Rainer Vahle

Rainer Vahle

* 15.01.1959
† 22.05.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.05.2018
2.455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Schroeder A. R.

Entzündet am 22.11.2020 um 19:54 Uhr

Mein tiefstes Bedauern

 

Westfalen-Blatt

vom 30.06.2018

Gedenkkerze

Esther Trautmann

Entzündet am 26.05.2018 um 21:58 Uhr

Ich kann es noch immer nicht fassen... Wie schnell alles vorbei sein kann. Tausend Dank für die letzten 2 Jahre Massage und tolle Gespräche. Ein ganz lebens- und liebenswerter Mensch ist von uns gegangen. Ich bin unendlich traurig, nur die Besten sterben jung. Viel Kraft und Segen für die Familie.

Gedenkkerze

privat

Entzündet am 26.05.2018 um 11:19 Uhr

Mach' s gut, adieu Rainer

Gedenkkerze

Ernst Kronenberg

Entzündet am 25.05.2018 um 09:29 Uhr

Ich konnte es nicht glauben, als ich die Traueranzeige gelesen habe. Rainer Vahle war über viele Jahre mein Masseur und hat mir außerordentlich gut geholfen. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, habe ich diesen großartigen Menschen nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid

Weitere laden...