Reinhard Strauß

Reinhard Strauß

* 06.02.1945
† 14.08.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.08.2021
744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Trauer um Reinhard Strauß

13.09.2021 um 13:19 Uhr

Der Schützenverein Nordengerland trauert um sein langjähriges Mitglied Reinhard Strauß, der am 14. August im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Der Schützenkamerad trat 1978 in den Verein ein und hielt ihm dann anschließend 43 Jahre die Treue. Reinhard Strauß galt im Verein als ein aufrichtiger und zuverlässiger Kamerad, der stets mit Rat und Tat zur Stelle war, teilt der Verein mit. Bei den Durchführungen des Schützenausmarsches war er unterstützend tätig und sorgte für das Wohl seiner Kameradinnen und Kameraden. Die Nordengerländer Schützen werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Enger-Spenge) vom 8. September 2021

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 21.08.2021 um 08:36 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 21.08.2021