Rudolf Nesseler

Rudolf Nesseler

* 02.10.1934
† 12.05.2020 in Enger
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.05.2020
564 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Helga Petereit

Entzündet am 17.10.2020 um 18:19 Uhr

Du warst ein netter Schützenkamerad, wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Schützenverein Dreyen trauert

28.05.2020 um 13:48 Uhr von Westfalen-Blatt

Der Schützenverein Dreyen trauert um sein Mitglied Rudolf Nesseler, der im Alter von 85 Jahren gestorben ist. Am 1. August 1994 trat er in den Verein ein. Der Kölner war sehr beliebt, der heimischen Presse war es nach dem Schützenfest 2002 die Schlagzeile „Ein echter Kölsche Jung regiert das Dreyener Schützenvolk“ wert. Mit Rudolf Nesseler freute sich damals seine Lebensgefährtin und Vereinsmitglied Margret Bunte über die errungene Königswürde und stand ihm das ganze Königsjahr zur Seite. „Voller Dankbarkeit erinnern wir uns an sein fröhliches und harmonisches Königsjahr 2002/2003. Wir Dreyener Schützen verlieren nicht nur einen aktiven Schützen, sondern auch einen Freund, der uns noch oft fehlen, aber auch in guter Erinnerung bleiben wird“, teilt der Schützenverein mit.

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Enger-Spenge) vom 25.05.2020

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 16.05.2020 um 08:52 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 16.05.2020