Susanne Wegener-Dreckmann

Susanne Wegener-Dreckmann

* 13.09.1961
† 24.06.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 27.06.2020
3.016 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Wegener-Dreckmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 16.09.2023 um 15:38 Uhr

Hallo Susanne ,mein großes Schwesterherz.

Da ich dir auf deinem Geburtstag nicht mal n Gruß senden konnte (mein Router war kaputt und wurde erst heute Morgen ausgetauscht) . Möchte ich das jetzt einmal nachholen und dir nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren . Hinfahren ging auch nicht ,da ich krank war . Irgendwie alles auf einmal, wie verhext. Hatte dir eine Kerze die ganze Nacht ins Fenster gestellt.Hab an dich gedacht.Hab dich lieb, deine kleine Schwester Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.06.2023 um 18:47 Uhr

Hallo mein großes Schwesterherz ,

Heute ist schon dein 3.Todestag . Ich kann es gar nicht glauben das es schon lange her ist . Reiner und Mama schaffen es immer noch nicht, zu deinen Baum hin zu kommen . So schön dein Baum auch ist , so schwierig und beschwerlich ist der Weg dort hin . Gestern , waren Karin und Ich morgens ( vor unserer Arbeit ) bei deinem Mann ,und haben mit ihm ein Geburtstagsfrühstück eingehalten .Wir habens dir versprochen ,wir passen auf deinem Mann auf . Ich habe ihm eine Tüte Küste geschenkt , dann kann er immer wenn er an s Meer denkt , die Tüte öffnen und Meeresrauschen und Möwengeschrei hören und wenn er seine Augen schließt , sich an eure schöne Zeit erinnern , als ihr dort zusammen  im Urlaub ward .               Ich hoffe der Blumenstrauß ,den ich dir an deinem Baum gelegt habe , gefällt dir mit den Farben .  Als ich dort ankam , sprang ein Reh fort und Ich blickte erstaunt hinterher. Ich weiß den hast du mir geschickt ,damit ich nicht nur Traurig bin , wenn ich Heute , so oft an dich denke .

Hab dich Lieb , dein kleines Schwesterherz Karin

Gedenkkerze

kleines Schwesterherz Karin

Entzündet am 22.11.2022 um 18:03 Uhr

Hallo mein großes Schwesterherz. Heute sind es 3 Jahre her, das dein Schiksal zugeschlagen hat. Es macht mich immer noch traurig ,das du deinen Kampf verloren hast.       Hab dich lieb. Deine kleine Schwester Karin

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 27.09.2022 um 17:08 Uhr

Habe gerade an Dich gedacht. Deine Schwester 

Gedenkkerze

kleines Schwesterherz Karin

Entzündet am 13.09.2022 um 17:52 Uhr

Hallo meine große Schwester,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich habe mit Reiner zusammen ein Stück Geburtstagskuchen gegessen und Kaffee getrunken. Ich hoffe dir gefallen die kleinen Blumensträuße ,an deinem Baum, von Reiner und mir.    Du hast die Sonne geschickt ,Tanja und Simone. Wie auf deinen früheren Geburtstag ,mit Keksen und Sekt. Ich sende dir einen Kerzengeburtstagsgruß zu deiner Wolke. Feier noch schön ,mit Monika ,Oma und Papa.                                  Hab dich lieb .Deine kleine Schwester Karin

 

Weitere laden...