Thorben Stevener

Thorben Stevener

* 25.06.1977
† 31.07.2019
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.08.2019
4.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 31.07.2022 um 19:14 Uhr

Heute vor 3 Jahre stand für einen Moment die Welt still.........

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 25.06.2022 um 14:21 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag,  Thorben. Habe es heute leider noch nicht an dein Grab geschafft, hoffe du kannst mir das verzeihen 

Gedenkkerze

Ein guter Freund

Entzündet am 25.06.2021 um 22:13 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund 

Gedenkkerze

Ein guter Freund

Entzündet am 30.04.2021 um 08:18 Uhr

Hallo Thorben, ich bin es mal wieder. 

Was würde ich dafür geben mit dir und den Anderen mal wieder so wie früher ein Freitagabend beim Hecht zu knobeln.......... Du fehlst. 

Gedenkkerze

Ein guter Freund

Entzündet am 01.08.2020 um 06:59 Uhr

Hallo Thorben 

Ein Jahr ist es her das du von uns gegangen bist und es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Du warst ein loyaler, ehrlicher Mensch und du fehlst mir sehr. Wie habe ich die Gespräche mit dir genossen..... 

Weitere laden...