Ulrich Laux

Ulrich Laux

* 06.08.1952
† 04.05.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 09.05.2020
2.578 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Dirk Becker

Entzündet am 15.10.2020 um 00:29 Uhr

Gedenkkerze

Leni Winkelmann

Entzündet am 06.08.2020 um 17:56 Uhr

Lieber Uli, ich möchte mich auch nochmal aus tiefem Herzen bedanken, das du mich in einer sehr schweren Zeit wie ein Vater und guter Freund begleitet hast! Du warst immer für mich da und ich konnte immer auf dich zählen. Wo gibt es schon so einen Anwalt mit so viel Herz, Ehrlichkeit, Barmherzigkeit und Gutmütigkeit!? Du bist einfach einzigartig! Du fehlst einfach so sehr, als Freund, Berater und einfach als Uli, ein ganz besonderer Mensch, der sein Beruf zur Berufung gemacht hat. Besonders der lieben Familie, Sigrid Laux, Andreas, Daniela und der kleinen Gretli wünsche ich ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit und möchte Ihnen gerne diesen Bibelvers mitgeben: Ihr seid jetzt traurig, aber ich werde euch wiedersehen. Dann wird euer Herz sich freuen, und eure Freude wird euch niemand nehmen. Johannes 16, 22

Gedenkkerze

Volker Brunner

Entzündet am 03.08.2020 um 18:28 Uhr

Hallo Ulli , ich weiß das du auf uns herab blickst und immer bei uns bist . Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für über 30 Jahre die du als Anwalt für mich tätig warst . Nicht nur als Anwalt , wir haben eine Freundschaft aufgebaut . Du warst immer glücklich wenn du von mir Kartoffeln geholt hast . So einen Anwalt und aufrichtigen Menschen wird es nicht mehr so schnell geben . Danke für deine Freundschaft . Volker Brunner

Gedenkkerze

Necmi Subasi

Entzündet am 09.07.2020 um 23:25 Uhr

In meinen Jungendjahren stand Herr Laux an meiner Seite. Immer zuversichtlich ,Ratgeber wie ein Papa Ich wünsche der Familie viel kraft.

Westfalen-Blatt

vom 20.06.2020
Weitere laden...