Vera Widl

Vera Widl

geb. Warschkow
* 07.08.1952
† 13.09.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.09.2020
882 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Kellner

Entzündet am 27.01.2022 um 10:25 Uhr

Liebe Vera , Ich habe es leider erst jetzt erfahren das Du nicht mehr unter uns bist. Es löst einen tiefen Schmerz und Trauer bei mir aus. Ich habe dich als langjährige Arbeitskollegin und als Mensch sehr geschätzt! Es war ein Geschenk Zeit mit dir verbringen zu dürfen.

Gedenkkerze

Friedhelm Altvater

Entzündet am 13.04.2021 um 09:58 Uhr

Ich habe erst jetzt vom Ableben Ihrer Frau erfahren, es tut mir unsäglich leid.

Gedenkkerze

Uwe Michalski

Entzündet am 18.09.2020 um 05:38 Uhr

Liebe Vera!

Als meine Frau Kerstin fragte, woher ich Dich kenne, sagte ich von früher - vor ca. 40 Jahren warst Du die Freundin eines gemeinsamen Feundes.

Sie fragte, wie Du so warst.

Ich sagte ihr wie die liebenswürdige Bridget Jones in dem Film Schokolade zum Frühstück: Immer gut gelaunt mit viel Witz und Hilfsbereitschaft.

Deinem Hans wünschen wir viel Kraft 

Adieu Vera !

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 16.09.2020 um 08:10 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 16.09.2020