Walter Lehmann

Walter Lehmann

* 22.04.1933
† 09.07.2021 in Bielefeld
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.07.2021
109 Besuche

Neueste Einträge (3)

Schützen trauern

22.07.2021 um 10:38 Uhr von Westfalen-Blatt

Der Dreyener Schützenverein trauert um sein langjähriges Mitglied Walter Lehmann, der im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Auf dem Schützenfest 1968 wurde er als neues Mitglied im Schützenverein willkommen geheißen. Seit 1972 hat er viele Jahre dem ehemaligen Oberst Martin Wefelmeier als Adjutant zur Seite gestanden. „Für seine jahrelange Treue und seinen Einsatz für unsere Schützensache erhielt Walter Lehmann im Jahre 1999 die höchste Auszeichnung des Westfälischen Schützenbundes: die Kölner Medaille“, heißt es in einem Nachruf der Schützen. Und weiter: „Wir Schützen verlieren einen Schützenbruder, der uns noch oft fehlen, aber auch in guter Erinnerung bleiben wird. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.“

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Enger) vom 22.07.2021

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 17.07.2021 um 08:49 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 17.07.2021