Werner Koch

Werner Koch

* 17.08.1940
† 24.12.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.12.2018
9.500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Koch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 31.03.2024 um 15:45 Uhr

  • Wir schicken dir liebe Grüße aus der Ferne und auch wenn wir uns nicht sehen können: Fühl dich gedrückt. Hab‘ ein gesegnetes Osterfest im Himmel !

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 30.03.2024 um 18:07 Uhr

Ostern feiert das ewige Leben seinen Sieg!
Wir denken an unsere Lieben, die uns vorausgegangen sind und auf uns warten und senden liebe Ostergrüße zu Euch in den Himmel.

Gedenkkerze

Carla

Entzündet am 24.12.2023 um 10:31 Uhr

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht mit in jeden Raum des Lebens bringen. Um einen solchen Menschen trauern wir...

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 10:11 Uhr

zum 5. Jahresgedenken

Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir. Du begleitest uns überall hin. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah. Nie werden wir dich vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Deine Spuren sind überall.

Gedenkkerze

Rainer & Ingrid Schierholz -Gehrke

Entzündet am 26.08.2023 um 11:30 Uhr

Es war eine wunderschöne Fußballzeit auf dem Bonneberg mit Euch allen & Du Werner hast mich immer ENTE genannt das vergesse ich nie 

Weitere laden...