Wilhelm Westphal

Wilhelm Westphal

* 26.07.1936
† 28.11.2017
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.12.2017
1.328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wilhelm Westphal entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kordula

Entzündet am 26.07.2022 um 09:16 Uhr

Immer noch bist du bei uns in unseren Gedanken ! Auch vergessen wir dich an deinem Geburtstag nicht ! Danke Papa an die Erinnerungen an Dich . An die schönen Zeiten mit dir ! 

Gedenkkerze

Kordula

Entzündet am 15.04.2022 um 23:07 Uhr

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Allerheiligén Eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Trauer an deinem Grab Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh'n Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n HEIDI SCHWENKOW Eine Träne zur Erinnerung an unsere Lieben, die in unseren Herzen weiterleben.“

Gedenkkerze

Kordula

Entzündet am 13.11.2021 um 01:28 Uhr

4 Jahre ist es fast nun her , mein lieber Vater , als du gehen musstest ! Immer noch laufen mir die Tränen über mein Gesicht , wenn ich an dich denke ! Wie schlimm und Schmerzhalft der Abschied auch war , für dich war es eine Erlösung ! Und ich hoffe ,ich habe so wie es dein Wunsch war , dich so gut unterstützt wie ich konnte ! In Liebe deine Tochter Kordula 

Gedenkkerze

Kordula

Entzündet am 18.03.2021 um 02:55 Uhr

Immer noch tuts weh dass du gangen bist Papa ! Immer noch ist die Trauer groß bei uns . Den Verlust den wir ertragen müssen . 

Gedenkkerze

Kordula Westphal

Entzündet am 04.12.2020 um 12:45 Uhr

Schon 3 Jahre it es her ! Doch der Schmerz ist noch immer da ! Wenn man an dich denkt kommen noch immer die Tränen ! 

Weitere laden...