Axel Remmert

Axel Remmert

* 13.09.1961
† 28.07.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 05.08.2022
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Westfalen-Blatt

vom 16.09.2022

Trauer um Remmert

12.08.2022 um 12:53 Uhr von Westfalen-Blatt

Der VfL Mennighüffen trauert um Axel Remmert, der viel zu früh und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. „Wir verlieren einen guten Freund und werden Axel immer in allerbester Erinnerung behalten“, heißt es seitens des Vereins. Axel Remmert trat bereits 1972 in den VfL Mennighüffen ein. „Schon zu seiner aktiven Zeit als Seniorenspieler betätigte sich Axel auch als Jugendtrainer und blieb dieser Abteilung Jahrzehnte lang treu. Hier trainierte und betreute er nicht nur Jugendmannschaften, sondern übernahm auch immer noch weitere Aufgaben. Selbst nach seinem Ausscheiden aus der Jugendabteilung stand er immer noch hilfreich zur Seite.“

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 11. August 2022

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 05.08.2022 um 08:09 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 05.08.2022