Eduard Neumann

Eduard Neumann

* 14.10.1948
† 22.06.2018
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.06.2018
2.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Melanie Neumann-Brust

Entzündet am 25.12.2021 um 03:38 Uhr

Lieber Papa,

es ist Weihnachten. Ich war in der Christmette im Mindener Dom. Da denke ich immer ganz besonders fest an dich, weil ich weiß, wie gern du in der Kirche die Krippe und die Tannenbäume aufgebaut hast. Dieses Jahr ist auch Opa Winfried nicht mehr bei uns. Vielleicht verbringt ihr ja den hl. Abend gemeinsam. Wir schließen euch in unsere Gedanken ganz fest mit ein. 

Lieber Papa, du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich unendlich. Ich würde dich so gern besuchen, dich in den Arm nehmen, mit dir reden und lachen. Du bist ganz fest in meinem Herzen!!!!

Deine Melle 

 

 

Gedenkkerze

Melanie Neumann-Brust

Entzündet am 22.06.2021 um 03:31 Uhr

Lieber Papa,

heute vor genau drei Jahren bist du von uns gegangen. Ich kann es gar nicht glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. In meiner Erinnerung liegt es gar nicht lang zurück. Im Traum begegne ich dir oft. Dann wach ich auf und denke, gleich kommst du herein. Ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen. 

Deine Melle

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.12.2020 um 04:54 Uhr

Lieber Papa,

heute ist Weihnachten. Dieses Weihnachten ist ganz anders als sonst wegen Corona. Dort, wo du jetzt bist, brauchst du zum Glück keine Maske tragen. An Weihnachten werden viele Erinnerungen in mir wach wie es früher war.

Ich vermisse dich unendlich und habe dich ganz doll lieb!

Deine Melle

 

Gedenkkerze

Melanie Neumann

Entzündet am 22.06.2020 um 00:20 Uhr

Lieber Papa,

jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, seitdem du von uns gegangen bist. Gefühlt war es erst gestern. Du fehlst mir so sehr. So wie du warst, bist du immer bei mir, in meinen Gedanken, in meinem Herzen, überall.  Diese Träne fließt für dich, ganz allein für dich. Sie läuft durch mein Gesicht. Ich vermisse dich unendlich. Ich kann dich nicht loslassen. Ich habe dich ganz doll ieb! 

Deine Melle

 

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 25.12.2019 um 04:33 Uhr

Lieber Papa,

heute ist Weihnachten. Ich zünde diese Kerze für dich an, damit sie Licht ins Dunkel bringt. Immer, wenn ich die Augen schließe, sehe ich dich. Wenn ich die Augen öffne, vermisse ich dich. Was ich brauche, sind Besuchszeiten im Himmel. Du fehlst mir so. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Deine Melle

Weitere laden...