Georg Niesel

Georg Niesel

* 17.01.1926
† 10.02.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.02.2020
2.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Trauer um Georg Niesel

21.02.2020 um 09:48 Uhr

Der Tennisclub Blau Weiß Büren trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden Georg Niesel, der am 10. Februar im Alter von 94 Jahren verstorben ist. Niesel war jahrzehntelang das Gesicht des TC Blau Weiß Büren. In seiner Zeit im Verein spielte er aktiv in allen Altersklassen. Neben seinen sportlichen Aktivitäten war er über Jahrzehnte engagiertes Mitglied des Vorstandes und von 1974 bis 1980 1. Vorsitzender. In den letzten Jahren war die Clubanlage immer wieder ein Anlaufpunkt bei seinen ausgiebigen Radtouren. Mit Georg Niesel verliert der Verein einen Freund, der immer hilfsbereit war und stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art hat er viele Tennisspieler in Büren unterstützt.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Paderborn) vom 21.02.2020

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 12.02.2020 um 08:49 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 12.02.2020