Gerd Bode

Gerd Bode

* 20.04.1942
† 18.12.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 22.12.2021
447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (3)

Sportabzeichen-Abnehmer verstorben

23.12.2021 um 11:41 Uhr von Westfalen Blatt

Bünde trauert um verdienten Sportler

Höher, schneller, weiter: Für Gerd Bode war die Abnahme des Sportabzeichens eine Lebensaufgabe. Jahr für Jahr, Woche für Woche nahm er die Leistungsüberprüfung vor. Jetzt ist ein für das Sportabzeichen in Bünde prägender Menschen gestorben. Gerd Bode war für die Abnahme im Elsestadion verantwortlich. 2012 wurde der begeisterte Sportler des BTW Bünde aus seinem Amt verabschiedet. Nun starb Bode am vergangenen Samstag im Alter von 79 Jahren. „Gerd Bode hat sich um das Sportabzeichen in Bünde verdient gemacht. Sein Verlust schmerzt sehr“, sagt Stadtsportverbandsvorsitzender Marcel Ta.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 23. Dezember 2021

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 22.12.2021 um 09:08 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 22.12.2021