Hannah Langenströher

Hannah Langenströher

* 02.01.2012
† 20.07.2022

Angelegt am 30.07.2022
8.053 Besuche

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.04.2024 um 11:42 Uhr

Wir wären eigentlich fünf und sind doch nur vier, denn es fehlt jemand und dennoch fehlt niemand, denn du bist doch immer hier. Wir wären eigentlich fünf - Fünf, die gemeinsam durchs Leben gehen. Fünf, die gemeinsam Lieder singen. Fünf, die zusammen lachen. Fünf, die so viel Schönes miteinander machen. Aber wir sind nur vier, denn es fehlt eine hier. Und doch bist du immer dabei. Dabei, wo vier gehen und singen. Dabei, wo vier lachen und Unternehmungen machen. In Wirklichkeit kann uns niemand trennen: auch wenn es so aussieht, als wären wir nur vier... denn - du bist immerzu hier.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 28.03.2024 um 18:59 Uhr

Wenn die Sonne morgens aufgeht und bei ihrem Untergang
 - denken wir an dich. 
In der Kälte des Winters, beim Wehen des Windes und in der Wärme des Frühlings 
- denken wir an dich. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen - denken wir an dich. Aber auch, wenn wir lachen und glücklich sind - dann denken wir an dich. - Und du lachst mit uns. Solange wir leben, wirst du auch leben,
 denn du bist so ein großer Teil von uns. Und wir werden immer von dir erzählen - Und immer an dich denken - An jedem Tag - Für immer. Mama, Papa, Jan und Jonah

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 19.03.2024 um 16:05 Uhr

Du wirst der Beste Schutzengel für deinen Bruder Jonah  sein.  Und im Himmel dich an ihn erfreuen.

Gedenkkerze

~ A S J J ~

Entzündet am 02.01.2024 um 17:44 Uhr

Happy Birthday liebe Hannah und viele Grüße in den Himmel ❤️

 

Gedenkkerze

♥️🫶♥️

Entzündet am 02.01.2024 um 14:12 Uhr

Happy Birthday Engel Hannah 🫶 Den Blick in den Himmel, mit den Gedanken bei Dir. Tragen wir Dich immer im Herzen. Hannah, Du fehlst uns so sehr.

Weitere laden...