Hans-Heinrich Grabs

Hans-Heinrich Grabs

* 13.07.1934
† 12.03.2023
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.03.2023
470 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Hans-Heinrich Grabs, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Hans Grabs

21.03.2023 um 13:46 Uhr von Westfalen-Blatt

Der Hiddenhauser Heimatverein trauert um Hans Grabs, der am  Sonntag  im Alter von 88 Jahren verstorben ist. „Mit ihm verliert das Leitungsteam seinen langjährigen Motor und Lenker, unermüdlichen Begleiter und Organisator“, heißt es im Nachruf. Der gebürtige  Mindener  war nach einer Ausbildung zum Tischler  30  Jahre  als leitender Angestellter in der Küchenbranche tätig.   2005 trat er  dem Heimatverein bei und übernahm sofort   Verantwortung. So trug er zum Gelingen der Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern bei. Seine große Leidenschaft galt vor allem der Vorbereitung  mehrtägiger Reisen.  „Hans Grabs hinterlässt im Heimatverein eine große Lücke.“ 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt vom 14. März 2023