Hans-Werner Kulinna

Hans-Werner Kulinna

* 22.03.1950
† 07.03.2022
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.03.2022
1.337 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ludger Saal

Entzündet am 14.08.2022 um 00:43 Uhr

Long may you run, Hans-Werner, mein Freund. Heute haben wir in Kaunitz dein zweites Buch gefeiert. Da bist du ganz nah gewesen und mir wird Monate nach deinem Tod immer deutlicher, wie sehr du mich geprägt hast und wie sehr ich dich vermisse. Danke. Gott segne dich. Long may you run.

Gedenkkerze

Elmar Sandten

Entzündet am 20.04.2022 um 19:27 Uhr

Ein Jahr warst Du mein Lehrer, aber es war das beste meiner gesamten Schulzeit und hat mein Leben geprägt. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es Dich nicht mehr gibt. Ruhe in Frieden Hans Werner.

 

 

 

Gedenkkerze

Fr.Eickhoff

Entzündet am 23.03.2022 um 19:56 Uhr

Gedenkkerze

Silvia Theakkumkattil

Entzündet am 21.03.2022 um 09:57 Uhr

Rest in Peace

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 16.03.2022 um 20:07 Uhr

Er wird immer in Erinnerung bleiben, als ein Liebevoller Lehrer und Mensch. 

Er hat mich fast 3 Jahre in meiner Schulzeit begleitet.

Viel Kraft für die nächste Zeit. 

Machs gut Herr Kulinna, man wird sich wieder sehen.

Weitere laden...