Heinz Lellwitz

Heinz Lellwitz

* 05.01.1935
† 17.10.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.10.2021
810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Lellwitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Renate Lellwitz

Entzündet am 30.10.2021 um 00:53 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse Dich sehr. Wir hatten zusammen  33 sehr glückliche und schöne Jahre zusammen verbracht und gelebt. Nun hast Du endlich Deine Ruhe gefunden. Ruhe nun in Frieden. Deine Renate.

Gedenkkerze

Renate Lellwitz

Entzündet am 30.10.2021 um 00:34 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse Dich sehr. Wir haben sehr schöne und glückliche.iche Jahre zusammen verbracht und gelebt. Nun hast Du e dich Deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden. Deine Renate

Gedenkkerze

Renate Lellwitz

Entzündet am 30.10.2021 um 00:25 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse Dich sehr.Wir hatten sehr schöne und glückliche Jahre zusammen verbracht .  Nun hast Du endlich Deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden. Deine Renate.

Gedenkkerze

Renst

Entzündet am 30.10.2021 um 00:17 Uhr

Gedenkkerze

Renete Lellwitz

Entzündet am 30.10.2021 um 00:03 Uhr

Mein Schatz, ich vermisse Dich.Wir haben 33 sehr schöne und glückliche Jahre verbracht. Was bin ich ohne Dich.Aber Du hast endlich Deine Ruhe gefunden. Ruhe in Frieden.Deine Renate

Weitere laden...