Helmut Strakeljahn

Helmut Strakeljahn

* 07.12.1934
† 01.08.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.08.2020
286 Besuche

Neueste Einträge (4)

Westfalen-Blatt

vom 19.09.2020

VfL-Mitglied verstorben

10.08.2020 um 12:16 Uhr von Westfalen-Blatt

Der VfL Holsen trauert um seinen Sportkameraden Helmut Strakeljahn. Er verstarb im Alter von 85 Jahren. „Mit ihm verliert der VfL Holsen einen Sportkameraden, der sich in den 67 Jahren seiner Mitgliedschaft für den Verein verdient gemacht hat. Über drei Jahrzehnte war er im Festausschuss tätig und dort als Fachmann nicht wegzudenken“, heißt es in einem Nachruf des Vereins. Strakeljahn war außerdem Hauptkassierer des Vereins und seit der Gründung im Jahr 1993 Mitglied in der Gemeinschaft der Älteren VfLer. Seine ruhige Wesensart und sein Können auf allen Gebieten brachten ihm ein hohes Ansehen ein. „Vorstand und Mitglieder werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren“, heißt es abschließend im Nachruf des Vereins.


Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 10.08.2020

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 08.08.2020 um 09:15 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 08.08.2020