Ignaz Niggemeier

Ignaz Niggemeier

* 15.10.1934
† 04.07.2020 in Hövelhof
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.07.2020
865 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Ignaz Niggemeier, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Trauer um Ignaz Niggemeier

14.07.2020 um 09:01 Uhr von Westfalen-Blatt

Der SV BW Benhausen trauert um sein Ehrenmitglied Ignaz Niggemeier. Der Verstorbene war lange für die Blau-Weißen am Ball, hat sich aber vor allem als Schiedsrichteraushängeschild des Vereins vom Bahndamm einen Namen gemacht. Mehr als 65 Jahre übte er diese Tätigkeit für den SV Blau-Weiß Benhausen aus. Als Krönung eines beeindruckenden Reigens von Ehrungen wurde Ignaz Niggemeier am 1. März 2007 die DFB-Verdienstnadel verliehen.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Paderborn) vom 14.07.2020