Karlheinz Homeier

Karlheinz Homeier

* 28.04.1930
† 19.05.2019
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.05.2019
320 Besuche

Neueste Einträge (3)

Trauer um Ex-König

03.06.2019 um 13:47 Uhr von Westfalen-Blatt

Die Schützengesellschaft Hiddenhausen trauert um ihr langjähriges Mitglied Karl-Heinz Homeier. »Die Nachricht vom Tod unseres Schützenbruders haben wir mit großer Bestürzung aufgenommen«, heißt es in einem Nachruf. Homeier war am 19. Mai im Alter von 89 Jahren verstorben.

 

1976 war er der Schützengesellschaft Hiddenhausen beigetreten. In den 1990-er Jahren übernahm er das Amt des Fahnenoffiziers. »Er war bei vielen Veranstaltungen präsent«, würdigt ihn die Gesellschaft, die Homann in den Jahren 1982/1983 als Schützenkönig anführte. »Was nun bleibt, ist die Erinnerung an einen Schützenbruder und Freund, der sich über viele Jahre aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht hat.« Die Schützengesellschaft Hiddenhausen werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Herford) vom 1. Juni 2019

 

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 21.05.2019 um 08:29 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 21.05.2019