Rosemarie Wiemers

Rosemarie Wiemers

geb. Westphal
* 01.03.1939
† 03.01.2020
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.01.2020
924 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jacqueline Bialy

Entzündet am 01.02.2020 um 20:51 Uhr

Liebe Oma,

für mich ist dein Abschied wie ein schlechter Traum.

Unser Weihnachtsessen war so schön und ich bin glücklich dich so in Erinnerung zu behalten.

Leider war wir zu spät... ich konnte dich das letzte mal sehen, dich anfassen mit dir reden und Abschied nehmen. 

Aber ich bin unendlich traurig, du fehlst mir so sehr. Ich hoffe du hast mich noch gehört...ich hab dich lieb.

Deine Jacqueline 

Gedenkkerze

Barbara Paul

Entzündet am 15.01.2020 um 09:26 Uhr

Hallo Mama, dein Tod war so unerwartet wie unfassbar für Jacqueline und mich. Da wir viele Jahre wenig Kontakt hatten, ist es fast so wie immer. Aber jetzt im Bewusstsein, dass wir deine Stimme nur auf alten Sprachnachrichten hören werden und dich nur in unseren Erinnerungen und auf Fotos sehen können. Ich erinnere mich gerne an deine Reibeplätzchen, Waffeln oder deinen Marmorkuchen und an deine Nähkünste. Ich bin traurig und erleichtert, dass dein Ende so schnell und hoffentlich schmerzlos kam. Deine Lebenskerze warwar einf runtergebrannt und schließlich erloschen. Ich wünsche dir Frieden. 

Deine Große 

 

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 08.01.2020 um 08:48 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 08.01.2020