Roswitha Fenske

Roswitha Fenske

geb. Schulmeister
* 15.08.1961
† 11.07.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 21.07.2021
717 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roswitha Fenske entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 26.12.2023 um 20:25 Uhr

Nun ist es schon das 2 Weihnachten ohne dich das ist so sehr komisch ohne dich wir vermissen dich so sehr wir fragen uns immer noch wieso du so früh von uns gehen musstest es ist einfach nicht fair 😢. Wir werden dich immer lieben Mama ❤️

Gedenkkerze

Patrick.R

Entzündet am 16.07.2023 um 03:25 Uhr

😪🙏🏻

Gedenkkerze

Gina

Entzündet am 13.07.2022 um 17:55 Uhr

So nun bist du ein Jahr und 2 Tage nicht mehr bei uns ich realisiere das ganze immer noch nicht 😢 ich will das du wieder bei uns bist ich vermisse dich total 😢😢❤️

Gedenkkerze

Gina

Entzündet am 30.05.2022 um 21:20 Uhr

Nun bist du schon fast ein Jahr auf der anderen Seite der Welt und ich kann es immer noch nicht glauben das wir uns nie wieder sehen werde ich vermisse dich so sehr Mama. 😭😭

Gedenkkerze

Undine und Raimund

Entzündet am 21.07.2021 um 15:32 Uhr

Du hast eine große Lücke hinterlassen 

Weitere laden...