Susanne Berkemeier

Susanne Berkemeier

geb. Siemensmeyer
* 24.01.1964
† 05.03.2024
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.03.2024
333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

christiane Heynen(Arbeitskollgin)

Entzündet am 21.03.2024 um 11:54 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Dagmar Wulf

Entzündet am 17.03.2024 um 09:17 Uhr

Gedenkkerze

Karin Schumacher

Entzündet am 16.03.2024 um 20:40 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgend was von dir bleibt hier...

Liebe Susanne,

ich werde mich immer an unsere gemeinsame Zeit im Zelttheater Sande erinnern. 

Ruhe in Frieden 

Karin

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 16.03.2024 um 17:12 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen, das wir Dich niemals wieder sehen. 

Susanne du hinterlässt eine große Lücke. Ruhe in Frieden.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Schmerzlichen Stunden 

Deine Kollegin Sandra 

Gedenkkerze

Melanie Mersmann

Entzündet am 16.03.2024 um 15:23 Uhr

Susanne, du gute Seele. Ich kann es immernoch nicht glauben. Viel zu früh und überraschend erreichte mich die Nachricht. Es war mir eine Ehre einen kleinen Teil deines Lebens mit dir gehen zu dürfen. Vergessen werde ich dich, deine fröhliche und aufgeschlossene Art nie. Viel viel Kraft wünsche ich Martin, euren Kindern, deiner Mutter und der restlichen Familie.

Deine ehemalige Kollegin Melanie

Weitere laden...