Ulrich Alfermann

Ulrich Alfermann

* 30.09.1952
† 17.02.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.02.2021
766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kornelia

Entzündet am 07.04.2021 um 23:35 Uhr

Im Andenken an  gemeinsame Lehrjahre 

Gedenkkerze

Annobert Driller

Entzündet am 25.02.2021 um 09:51 Uhr

Es sollen viele Lichter für Dich brennen um uns zu versöhnen! Die Zeit sich wieder zu sehen war zu kurz, das holen wir dann später noch nach! 

Gruß Annobert 

Kondolenz

Liebe Antonia

20.02.2021 um 11:38 Uhr von Katharina Schäfers

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Alle dies ist viel zu früh geschehen!

Der Tod nimmt uns diesen geliebten Menschen und schenkt uns dafür einen Schutzengel .

Liebe Antonia, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Mit stillem Gruß

Katharina Schäfers

Gedenkkerze

Katharina Schäfers

Entzündet am 20.02.2021 um 11:28 Uhr

Eine Kerze für Uli!

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 20.02.2021 um 09:08 Uhr
Weitere laden...