Ursula Schulz

Ursula Schulz

geb. Kirsch
* 03.08.1932
† 29.04.2023
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 06.05.2023
428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 29.04.2024 um 22:53 Uhr

Heute vor einem Jahr....

Ein Jahr ohne Dich. Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, den Klang deines Lachens...

Aber dein Stuhl ist nun leer...

In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, dem man alles verdankt, die Kraft verlässt, wird alles erstmal still.

Niemals mehr kann ich dich um Rat fragen, mit dir lachen und weinen.

Du fehlst hier einfach unsagbar und ich kann immer noch nicht begreifen, dass es für immer ist.

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 19.04.2024 um 22:45 Uhr

Meine Gedanken sind immer noch ständig bei dir. 

Sei bitte nachsichtig mit mir, dass ich nicht so stark bin wie du und dich immer noch so vermisse.....ich denke so oft an letztes Jahr um diese Zeit.....

 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 05.04.2024 um 00:50 Uhr

Ich wünschte ich wäre stärker.... könnte besser oder anders mit deinem Verlust umgehen...es fällt mir soooo schwer... an manchen Tagen erscheint es sogar unmöglich 

Du  warst unser Familienmittelpunkt....hast alles zusammengehalten.....

Jetzt ist nichts mehr wie es Mal war....

....ohne dich....

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 31.03.2024 um 18:29 Uhr

Das erste Ostern ohne dich.....

Ich vermisse dich so 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 08.03.2024 um 22:41 Uhr

Es ist so unsagbar schwer ohne dich

Weitere laden...