Walter Kuhn

Walter Kuhn

* 27.03.1931
† 15.07.2019
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.07.2019
514 Besuche

Neueste Einträge (4)

Westfalen-Blatt

vom 24.07.2019

Trauer um Walter Kuhn

17.07.2019 um 11:41 Uhr von Westfalen-Blatt

Der Bau des katholischen Kindergartens »Regenbogen« vor 25 Jahren und der Bau der heutigen St.-Hedwig-Kirche vor 20 Jahren gehören zu den Projekten, die Walter Kuhn mit angeschoben hat.

Für die St.-Hedwig-Gemeinde hat sich Walter Kuhn unermüdlich eingesetzt, gehörte über Jahrzehnte zum Kirchenvorstand. »Er hat sich für die Menschen ins Zeug gelegt«, erinnert sich Günter Hempelmann, langjähriger Weggefährte. »Vor allem der Kindergarten-Bau war ihm eine Herzensangelegenheit: Erst sammelte er Spenden, und nach Fertigstellung hat er sich ehrenamtlich um die Pflege der Anlagen gekümmert.« Den heute noch existierenden Förderverein der Kirchengemeinde hatte Kuhn 1995 gegründet.

 

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Steinhagen) vom 17.07.2019

Gedenkkerze

www.wb-trauer.de

Entzündet am 17.07.2019 um 08:22 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 17.07.2019