Wolfgang Lienemann

Wolfgang Lienemann

* 23.05.1934
† 12.12.2021
Erstellt von wb-trauer.de GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.12.2021
686 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Trauer um Wolfgang Lienemann

21.12.2021 um 11:46 Uhr von Westfalen Blatt

Der Börsenstammtisch Rödinghausen trauert um Wolfgang Lienemann, der kürzlich verstorben ist. „Wolfgang Lienemann war ein Aktionär alter Schule, wie man heutzutage sagt, beim Besuch der Börse Düsseldorf war er mit dabei und beim Börsenspiel hat er mit großem Eifer mitgemacht“, sagt Thomas Wanke, Initiator des Börsenstammtisches Rödinghausen. Die Anteilnahme gelte den Angehörigen des Verstorbenen und im Besonderen seiner Ehefrau, so die Organisatoren

Nachruf aus dem Westfalen-Blatt (Ausgabe Bünde) vom 21. Dezember 2021

Gedenkkerze

www.westfalen-blatt.de

Entzündet am 18.12.2021 um 09:05 Uhr

Westfalen-Blatt

vom 18.12.2021